Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Frühling kommt bestimmt!


Tulpen Narzissen und Co, nur dann wenn man die Knollen im Herbst in die Erde bringt. Darf heure auch wieder ein Paket der Firma Bruno Nebelung GmbH testen. Hab mich sehr darüber gefreut, als ich angeschrieben wurde, ob ich wieder Lust hätte. Ja!!! Und gestern kam auch schon das Päckchen. Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem Inhalt!!! Seht mal was für ein schöner Frühling….























Vielen Dank an die Firma Bruno Nebelung GmbH !!
Wer stöbern will hier der Link  http://www.blumenzwiebel-welt.de Viel Spaß!!!                    
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Wiso bekommst du eigentlich immer diese Pakete zugeschickt? Ich will auch Testerin werden :-) Mein Garten könnte ein paar schöne Blumen vertragen. Nina Demmelhuber

    AntwortenLöschen
  2. Man hat meinen Blog gefunden, mich angeschrieben und seit dem teste ich für die Firma Bruno Nebelung GmbH.
    LG Sissi

    AntwortenLöschen