Dienstag, 9. Juni 2015

Die Rosenblüte

Hab meinen Garten und Rosengarten meinen Blog durch mein kreatives schaffen sehr vernachlässigt, die Zeit lies es einfach nicht zu Euch meine wenigen Arbeiten und Erfolge zu berichten. Das soll sich ändern, hab auch wieder einige Fotos gemacht die ich Euch jetzt zeigen möchte.
IMG_0972
IMG_0967
IMG_0964
IMG_0981IMG_0961
IMG_0975
IMG_1007IMG_0989
IMG_0985
IMG_0978
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    schön mal wieder was auf deinem interessanten Blog zu lesen.
    Ich war schon vor einiger Zeit immer mal hier, als ich noch keinen eigenen Blog hatte und habe deinen Blog jetzt zufällig wiederentdeckt.
    Deine Rosen sehen toll aus.
    Viel Spass noch im Garten und einen schönen Rosensommer wünscht
    Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sissi,
    und wieder einmal sehen deine Rosen besser aus als meine. Dabei habe ich alle Tipps befolgt die ich nur finden konnte um perfekte Rosen anzupflanzen. Da werde ich mich wohl an deinen Rosen begnügen müssen :-)
    Claudia von Kutip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Claudia Stroh
      Also ich pfleg meine Rosen mit Pferdemist-Kompost u. Brennnessel-Sud. Schneid meine Rosen nie im Herbst nur Frühjahrsschnitt und Sommerschnitt durchführen. IM Herbst nur den Blütenkopf entfernen wegen der Schneelast.Ich hab Syntetische Dünger und Pestizide aus meinem Garten verbannt.
      Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit, für meinen Garten und Rosen-Blog seid ich Selbstständig bin. LG Sissi

      Löschen
  3. Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe erst heute diese Rosenpracht bewundert, wunderschoen!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe erst heute diese Rosenpracht bewundert, wunderschoen!
    LG Karo

    AntwortenLöschen