Donnerstag, 25. September 2014

Blumenzwiebeln

Pflanzzeit
Tulpen, Narzissen, Crocus und so weiter.
Damit es im Frühjahr schön blüht im Garten, ist es an der Zeit die Blumenzwiebeln zu pflanzen.
Das Testpaket der
Firma Bruno Nebelung GmbH, für die ich Produkte teste, kam heute per DHL. Da musste ich gleich mal schauen, was im Paket für meinen Garten drin ist und mich hat es fast hingesetzt, richtig schön durchsortiert ich hätte es nicht besser bestellen können. Seht mal….
Rosengarten 001 Rosengarten 003 Rosengarten 004
Rosengarten 005Rosengarten 006Rosengarten 007
Rosengarten 008Rosengarten 009Rosengarten 011
Rosengarten 012Rosengarten 013Rosengarten 014
Rosengarten 019
Rosengarten 006
Rosentulpen die finde ich richtig toll, wusste nicht das es die gibt schäm! Ich freu mich schon auf´s Pflanzen, sobald es das Wetter zulässt.
Rosengarten 016
Wer stöbern will hier der Link www.nebelung.de Viel Spaß!!
                          Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...