Samstag, 17. Mai 2014

Stoffblumenstrauß

War wieder einmal Shoppen für einen Stoffblumenstrauß in rosa. Aus dem Stoff jede einzelne Blume handgedreht und auf Styropor geklebt. 

Sissi´s Works 004

Sissi´s Works 009

Sissi´s Works 011

Dazu passend die Glas Vase und der Tischkranz!

Liebe Grüße Sissi

5 Kommentare:

  1. Liebe Sissi,
    sehr hübsch ist Dein Strauß geworden!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch ,Du bist eine richtige Künstlerin.Ich schaue gern bei Dir rein,es gibt immer was tolles zu sehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissi,
    dein Strauß ist ein richtiges Kunstwerk sooo romantisch, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben!!!

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...