Donnerstag, 10. April 2014

Gartengarnitur erneuert

Hier meine alte Gartengarnitur… 

IMG_1472

nach Stunden langen Schleifen, sieht sie wieder aus wie neu…..

004

leider kann man die so nicht lassen, es muss wieder Holzschutz drauf….

006

damit die nicht wieder so dunkel und grau wird, hab ich mich für weißen Holzschutz entschieden.

010

004

Das war richtig viel Arbeit, und dann macht mir das Wetter auch noch einen Strich durch die Rechnung, so warte ich schon seit zwei Tagen darauf, meinen zweiten Sessel zu Schleifen und Lackieren.

Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Die Gartengarnitur ist ja der Wahnsinn! Toll ist sie geworden. Wirklich wie NEU! Da kann das schöne Wetter aber wieder kommen und die Grillsaison weiter gehen.
    Woher hast Du denn diesen tollen Bloghintergrund? Er ist super schön. Ich möchte auch grad meinen Blog umgestalten und bin auf der such enach einem Hintergrund.

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, vielen Dank!! Hier der Link: http://www.vintagemadeforyou.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissi,
    wow deine Gartengarnitur ist sooo toll geworden wie neu!
    Und die Tischdeko ist ein Traum wünderschön;)))
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen