Donnerstag, 27. Februar 2014

Osterkranz

  Kränze zusammengefast

Möchte euch alle meine Kränze die ich bis jetzt gemacht habe zeigen.
001002
005 004
013012
007009
008010
011015
020006
Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Anonym2/27/2014

    wow..kann ich da nur schreiben bin restlos begeistert..spicke ja schon lang immer mal wieder in Deinen Blog rein..und so als nicht kreative hast Du meine Bewunderung..wäre ja super wenn man das eine oder andere Teilchen käuflich erwerben könnte..ganz lieben Dank für Deinne super schönen Blog...LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela
    Vielen Dank für dein Interesse, will meine Werke auch verkaufen, muss erstmal sehn wie sich das Online abwickeln lässt. Wer in meiner nähe Wohnt und sich den abholt, kann meine Werke jetzt schon käuflich erwerben.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...