Montag, 24. Februar 2014

Osterei


Osterei im Nest. Aus einigen Ästen einen kleinen Kranz gebunden, etwas Nestfülle in Natur, darin zwei Eier die ich selbst gemacht habe. Die Eier sind aus Styropor  mit Serviettentechnik bearbeitet.
033
032
037
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Jetzt kann Ostern kommen...das Nest gefällt mir sehr gut...
    Hab eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja, vielen Dank liebe Antje!
      Liebe Grüße Sissi

      Löschen
  2. Hallo Sissi,

    es sieht wie immer toll aus! Ich hab mich am Wochenende auch mal an so einem Kranz probiert und er ist echt schön geworden. Aber das ist ja eine Arbeit, alter Schwede. Mir haben richtig die Hände weh getan... ich Weichei!
    Wenn du Lust hast, kannst du ihn dir ja mal ansehen auf meinem Bolg!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus dein Kranz!
      Liebe Grüße Sissi

      Löschen