Freitag, 10. Januar 2014

Style


Style Ostern
Sauciere in  Shabby  Style mit Häschen, Kerze als Ei, Wachteleier verschiedene Stoffe, Federn, Noten, Perlen.
009007
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite geraten und bin hin und weg. Du triffst so 100 % meinen Geschmack. Ich mag es auch gerne üppig, mit Engeln und Perlen und nostalgisch. Ich liebe Rosen, Hortensien, Lavendel. Fast alles andere habe ich aus meinem Garten verbannt. Mit den Rosen habe ich allerdings gerade erst angefangen. Also vor 3 Jahren, aber bei meinem Garten muß ich eh Geduld haben. Der Boden ist so schlecht. So, ich stöber jetzt weiter auf deiner Seite. Sie ist sooooo schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen liebe Doreen freue mich sehr dass du mich gefunden hast. Schön dass ich mit meinem Geschmack, deinen getroffen habe und ich ihn mit dir teilen kann. Wegen der Rosen und deinem schlechten Boden, wenn irgendwie möglich besorg dir doch Pferdemist-Kompost um den Boden damit zu verbessern. Verbanne synthetischen Dünger aus deinem Garten. Man braucht nur Pferdemist-Kompost und Brennnessel-Sud. So alles liebe und Danke für deine Gedanken die du mir geschrieben hast.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissi,

    wo bekomme ich in Berlin Pferdemist-Kompost her? Mit dem Brennnessel Sud, das kann ich mal probieren.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen!
    Bei Amazon bekommst du Pferdemist-Kompost getrocknet und sauber verpackt.
    Gib in Google ein, Pferdemist Amazon.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen