Montag, 27. Januar 2014

Ostertürkranz


Ein Ostertürkranz einmal anders, statt in Buches gebunden mit Stoff, Papier und Federn ausgestattet. In der Mitte ein Kunststoff Ei mit Serviettentechnik und Stoff verschönert. Der Stoff in Natur lässt sich sehr gut verarbeiten. Meine Vitrine füllt sich mit der Zeit mit meinen Werken.



002
005
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Düse Art von Kränzen gefällt mir sehr gut . Scheint aber auch ne Menge Arbeit zu sein.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje
      Du hast es richtig erkannt es ist sehr viel Arbeit, es vergehen einige Stunden bis ein Kranz in dieser Art fertig ist.
      Liebe Grüße Sissi

      Löschen
  2. Hallo Sissi,

    hach, deine Sachen sind immer so schön! Der Kranz ist super! ich würde ihn gern nachmachen, kann aber nicht so richtig erkennen wie... Wo ist das Papier? Wie machst du das mit dem Stoff?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen!
    Wenn du das Bild anklickst wird es größer, dann kann man das Papier erkennen wo es ist. Da man meine Werke demnächst Kaufen kann, möchte ich meine Technik im Netz nicht angeben. Danke für dein Verständnis.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, ja klar! Schade. Trotzdem Danke.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen