Mittwoch, 29. Januar 2014

Ostertischkranz


Ostern naht und ich bin grad dabei, mich mit meinen kleinen Werken auf das Osterfest vorzubereiten. Ganz neu aus meinem Atelier Osterkranz als Tischdekoration. Vom Hasen bis zum Ei hab ich alles selbst entworfen meine Kränze kennt ihr ja schon. Die Häschen sind aus Holz zugeschnitten.
014017028029031039
                               Häschen Werkstatt!
                              Einmal trocknen bitte.
                                Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Wunderschön dieser Kranz ein echter Augenschmaus.Ich bin begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woow, der Kranz ist en Traum. Ich bin total begeistert und auch die Hasen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Peta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissi,

    entzückend wie immer! Genau meins...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, das euch der Kranz gefällt! Vielen Dank, für eure Gedanken.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen