Montag, 4. November 2013

Deko-Tannenzweige

Vorweihnachtliche Dekoration

Ein kleiner Kranz aus Tannenzweigen auf einer Unterlage aus Reisig offen gebundenen Kranz. Den kleinen Kranz habe ich auf einem Strohkranz gebunden. Ein eher schlicht gebundener Kranz mit den letzten Rosen aus meinem Garten, sozusagen der abschied der Garten Saison 2013.

Vorweihnachtlich, weil ich noch keinerlei weihnachtliche Materialien wie Kugeln, Kerzen, Zimtstangen, Maschen verwendet habe, was eine Advent Dekoration ausmachen würde. Die vorweihnachtliche Dekoration schmückt meinen Esstisch im Wohnzimmer, wobei man könnte, es auch als Wanddekoration verwenden. Ich hab mich für die Tischdekoration entschieden und in die Mitte mein Kerzenständer platziert.

001    003005008012

Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Der Kranz an der Wand und auf dem Tisch scheint wie ein Stern zu strahlen ....sieht ganz toll aus .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen