Mittwoch, 27. November 2013

Deko-Ast

Mein Deko-Ast in XXL Größe.Hatte immer einen kleinen Ast in der Glas Vase. Um den Ast beschneit aussehen zu lassen, hab ich in mit Watte eingewickelt. Damit das Ganze eine richtig frostige Optik bekommt, wird der Ast mit Eiszapfen behangen.

004

Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Liebe Sissi,
    wow, ist der traumhaft schön!!! leider hab ich wohl kein so rechtes Plätzchen für solch einen Wintertraumbaum - na, mal sehen, vielleicht schlepp ich so einen erstmal aus dem Wald Heim und dann wird geräumt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim räumen und schleppen! Vielen Dank!!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...