Dienstag, 10. September 2013

Hortensienkranz mit Jute

Auf einen leeren Kranz Hortensien in 3 verschiedenen Farben abwechselnd auf den Kranz binden. Mit Jute den Rest des Kranzes umwickeln. Die Hortensien kann man mit oder ohne Blätter einbinden der Kranz füllt sich durch die großen Blüten sehr gut.

001      002

003    004

008

011

                                   Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Kranz. Bin eben auf Deinen Blog gekommen und bin total begeistert . Du hast es aber schön bei Dir . Ich werde Dich öfter besuchen, habe mich gleich eingetragen.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freue mich das Du mich gefunden und dich gleich eingetragen hast. Herzlich willkommen!!!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen