Samstag, 17. August 2013

Pferdemist-Kompost 3

Gurkenzucht am Balkon!!

Meine Gurken wachsen und schmecken sehr gut. Mit System aufgebauter Boden es wächst und gedeiht hervorragend und ich brauch nur ein wenig gießen. Bin begeistert von diesem System. Keine Dünger mehr für jegliches Gemüse mehr nach Hause schleppen.    

006013

Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    eine super schöne Idee mit den Gurken im Blumenkasen. Das werde ich im nächsten Jahr auch mal ausprobieren.

    Schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dekoelfe im Blumenkasten wird es der Gurkenpflanze nicht gefallen und somit nicht gedeihen. Das sind richtig große Kunststoffbehälter.Das Innenleben ist speziell aufgesetzt so da es die Gurken pflanze fruchtbar locker und schön warm hat.Die Gurkenpflanze braucht einen voll sonnigen Balkon.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen