Sonntag, 27. Januar 2013

Hortensie in Pferdemistkompost

Hortensie im Blumentopf

Den Blumentopf gefüllt mit Erde, Pferdemistkompost und Kaffeesatz. So erspar ich mir die Spezialerde und den Spezial Dünger. Die Hortensie blühte bis in den Herbst mit richtig großen Blüten.

020

Liebe Grüße Sissi

4 Kommentare:

  1. die blüten sind wunderschön, ich mag diese farben und die duften sicherlich auch betörend? alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe stricksonne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissi,

    danke für den Tip mit der Erde. Ich werde dies bestimmt in diesem Jahr mal ausprobieren. Bei mir blühen die Hortensien fast nie. Mach ich irgend etwas falsch?

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ist deine Hortensie im Topf?
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...