Samstag, 29. Dezember 2012

Palmkätzchen im Dezember

Bei meinem heutigen Spaziergang entdeckt ich etwas Frühlingshaftes und das Ende Dezember. Als ich den Hügel runter ging und dem Waldrand immer näher kam, dachte ich ne oder? Sind das schon Palmkätzchen!? Tatsächlich trieben die schon voll aus, den die Weide steht in voller Pracht. Da bin ich mal schnell nach Hause, die Kamera zu holen, um es festzuhalten. Als ich dort wieder ankam, konnte ich einige schöne Bilder mit Sonneneinstrahlung machen. Am nach Hause Weg diesmal etwas gemütlicher, hat sich noch ein wie ich finde schöner Schnappschuss ergeben. Der Gute Laune Ball geht unter, der Tag zur Neige. Sonnenuntergang am Nachmittag, viel zu früh! Frühling oder Winter hmm.....
001002004014027
Palmkätzchen
                                   Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar: