Mittwoch, 14. November 2012

Nostalgischer Kranz

Kranz im nostalgischen Stil

Hab versucht einen Kranz im nostalgischen Stil  zu kreieren. Dieser Stil ist bei uns auch noch nicht sehr lange trendig, das erschwert auch die Beschaffung einzelner Gegenstände die man zum Basteln braucht. Ich könnt zwar einiges über das Netz erwerben, aber ich mag es lieber, wenn ich ihn einen Laden gehen kann. Also einen Styropor-Kranz mit Stoff und Papier umwickeln. Herzen aus Holz dienen als Kerzenhalter, die hab ich mit Heißkleber festgeklebt. Den Kerzen ein paar Noten mit Paket Schnur verpasst. Kleine Päckchen gebastelt und auf den Schlitten gepackt, wo kleiner Bär sie bewachen wird. Ja ihr Lieben hat wieder richtig Spaß gemacht so einen Shabby chic Kranz zu basteln.
037                     039
Shabby Chic
Shabby Chic 2
Shabby Chic 3
035
        Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    dein nostalgischer Kranz ist echt ein Hinkucker,
    wunder schön und das richtige für diese Jahreszeit.

    Schöne Grüße Petra


    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Dekoelfe, das freut mich sehr! Schön das Du da warst.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissi,
    atemberaubend und umwerfend schön, ist dein Adventskranz im Shabby-Look geworden, ich bin total begeistert. Herrlich, was du alles zusammengetragen und gebastelt hast, um dem Kranz die perfekte, nostalgische Note zu verpassen, es ist dir sagenhaft gut gelungen. Hab mich echt verguckt, in den wunderschönen Kranz. Grosses Kompliment und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Anita, für so viele Komplimente.Ich freue mich immer sehr über deine Gedanken.Danke!!!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen