Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter

Der erste Schnee
Seit einigen Stunden schneit es bei uns so stark das es schon richtig weiß ist in meinem Garten. Wenn das so weiter geht, bis morgen früh dann hat uns der Winter schon richtig toll. Ich bin ja so der Sommer Mensch der Winter ist nicht meins.So hoffe ich der Schnee bleibt uns noch nicht erhalten. Für alle Winterliebende die Stunde der Freude.
Schnee
Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Da hat aber der Winter schon kräftig zugeschlagen bei euch und ich fühle da mit dir Sissi. Ich bin auch der absolute Sommermensch und mag den Winter nicht sonderlich. Daher bin momentan noch ganz froh darüber, wenn Frau Holle ihre Kissen noch nicht über dem Wallis ausschüttelt ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anita!!
    Frau Holle hat sich zurzeit wohl Salzburg ausgesucht, am Dienstag soll es schon wieder schneien. Hoffe sie schüttelt nicht zu sehr. Zu viele Blätter sind noch auf meine Rosen, so haben sie eine schwere Last zu tragen. Mal hoffen, das es Frau Holle noch nicht in die schöne Schweiz zieht.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen