Samstag, 20. Oktober 2012

Wäscheklammern

Teelichter aus Wäscheklammern basteln

Die Wäscheklammer zweckentfremden, statt Wäsche fest zu klammern sich Teelichter basteln. Dafür hab ich mir Holzklammern besorgt. Es gibt auch vordesignte Wäscheklammern aus Holz, die nicht jedermanns Geschmack sind, obwohl so manche mir sehr gut gefallen, wie z. B. die mit Herbstblätter auf meinem Kastanien-Kranz. Für meine Wäscheklammer-Teelichter hab ich sie einmal naturbelassen und in Weiß bemalt. Bei der weißen variante mit Lavendel die Zwischenräume ausgefüllt.

Wäscheklammern

                                    Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und effektvoll.
    Sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissi,
    deine Windlicht-Deco mit Wäscheklammern sieht ganz bezaubernd aus, so warm und stimmungsvoll. Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das ihr mir eure Gedanken schreibt.Vielen Dank! Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen