Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kürbis schnitzen

Kürbis am Boden aufschneiden und ausnehmen. Ich mach das mit einem Suppenlöffel, damit kann man den Kürbis gut auskratzen.
Auf den ausgehüllten Kürbis das Muster aufzeichnen. Mit Schnitz Werkzeug das Muster einschnitzen. Mit Teelicht
bestücken und schon leuchtet das Muster. Ah ja ich hatte kein Schnitz Werkzeug besorgen können da musste mein Käsemesser herhalten. Macht sich in Laternen als Deko-Licht sehr gut. Das Glas der Laterne läuft ein bisschen an, den wenn wärme auf kälte trifft kann schon mal Kondenswasser entsteht.Kürbis

                      Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...