Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbstblätter-Rosen

 

Türkranz mit Herbstblätter-Rosen

Es herbstet schon sehr, mit Blättern, die jetzt in Maßen von den Bäumen fallen, kann man sich die eine oder andere schöne Dekoration basteln. Ich möcht hier eine Variante zeigen. Aus Blätter Rosen drehen.

Blätter

Die fertigen Herbstblätter-Rosen werden auf einen Kranz siehe unten mit Jute gebunden. Den Ansatz vom Band mit Bindedraht festbinden. Eine Schlaufe hochziehen und wieder festbinden, dazwischen die aus Herbstblättern geformten Rosen einbringen bis der Kranz voll ist.

Herbstkranz

Jute

Um die Herbstblätter-Rose mit Jute band Schlaufen ziehen und am Kranz festbinden.

Juterosenkranz

         Liebe grüße Sissi

Kommentare:

  1. Richtig tolle Idee, wie lange hält es denn, bis die Bätter zerfallen?

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Hab noch keine Erfahrung damit, wie lange das hält, ist mein erstes Werk. Lieben Dank fürs Besuchen.
    Liebe grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissi,
    das sieht so wunderschön aus, ich bin total begeistert von deinem Herbstblätter-Rosen-Kranz. Deine Deco-Ideen sind immer wieder ein Genuss und eine Augenweide. Liebs Grüessji

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank Liebe Anita, freue mich sehr über deinen Besuch.
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen