Sonntag, 21. Oktober 2012

Allerheiligen

Im stillen Gedenken

Allerheiligen die Zeit der Stille. Man hat die Zeit wieder auf Winter umgestellt. An diesem Allerheiligen Tag gedenken wir unseren Verstorbenen. Für meinen Vater der von uns ging da war ich 12 hab ich einen Kranz gebunden. Für diesen besagten Tag werden von Floristen Kränze, Kreuze, Bukette usw. gefertigt, um das Grab zu schmücken. Heuer hab ich den Grabschmuck zum ersten Mal selber gebunden. Allerheiligen

 
030
Allerheiligen-Kranz


                       Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, dein Gesteck!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sabine freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...