Sonntag, 2. September 2012

Destined To See

Korrektur: Destined To See ist eine Edge Ahead

Hab jetzt den Topf noch gefunden, wo die Bezeichnung drauf ist und musste feststellen, dass es keine Destined To See ist, sondern eine Edge Ahead. Aber egal sie bleibt eine schöne Taglilie.

Meine erste Taglilie im neuen Teich hat heute ihre zwei Blüten geöffnet.Ich freu mich so, da ich die im Abverkauf gekauft hatte und da nur draufstand, dass die Taglilie rosa ist. Ja und dann so eine Blüte ich bin begeistert. Ich kaufte praktisch die Katz im Sack. Hab dann mal gegoogelt und es stellte sich heraus das Ich eine Destined To See als Schnäppchen 2.90€ erworben hatte.

001002003004005006007

                   Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Wow, wie wundervoll sieht das denn aus :) So schön

    AntwortenLöschen