Montag, 24. September 2012

Kastanien-Kranz

Auf einen fertigen Mooskranz die Blume mit Heißkleber befestigen. Dann mit Kastanien und deren Schale den Kranz bekleben, bis kein Moos mehr zu sehen ist. Die Masche vor die Blüte setzten und mit Deko-Wäscheklammer die Bänder zieren. Einige Asternblüten verteilen.

001003

                      007

019

024

008

035

Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Dein Blog würde erst gestern auf meiner blogliste freigeschaltet. Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Scheint aber einigen Bloggern so zu gehen .Daher habe ich schon einiges verpasst. Auch diesen Kranz finde ich klasse .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...