Freitag, 10. August 2012

Projekt Gartenteich 4

Die ersten Randpflanzen haben ihren Platz gefunden, war nicht so einfach und ich weis noch nicht, ob das so bleiben wird. Für die Flachwasserzone 30 cm sind die ersten Pflänzchen schon gepflanzt. Sauerstoffpflanzen wie z. B. Tausendblatt werden kurz vor dem Füllen gepflanzt. So Pumpe und Spot sind angeschlossen und startbereit.

002
001015004019

Mein Rasen hat wie man sehen kann unter der Aushubaktion etwas gelitten, aber mit meinem Pferdemistkompost wird bald nichts mehr zu sehen sein. Freue mich schon aufs Füllen!!! Meine Goldfisch müssen noch 2-3 Wochen in Urlaub bleiben.
     Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...