Montag, 6. August 2012

Projekt Gartenteich 3

Mit Natursteinen in Spezialbeton ausgelegt und in Form gebracht.Granitplatten dienen als stufen in den Teich.

0030042012-08-01 15.16.07

                    Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    dein Projekt Gartenteich rückt der Vollendung entgegen und er sieht schon ganz toll aus. Bin schon sehr neugierig auf das Endresultat und vielleicht kann ich was aufschnappen, weil wir planen auch noch einen etwas grösseren Teich zu bauen, zu unserem Mini-Teich. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich dein Fröschlein aber freuen, wenn du ihm eine größere Wohnung baust. So wie ich für meine vier Goldfische. Ich hoffe er hat dich wieder besucht. Lieben Dank für deinen Besuch Anita!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen