Mittwoch, 22. August 2012

Orchideen in Pferdemist

Erfolge mit Pferdemist-Kompost

Kompostierter Pferdemist für Orchideen

Meine Orchideen die ich in Pferdemist-Kompost gepflanzt habe wachsen hervorragend. Ich gieß die nicht mal mit Regenwasser oder abgestandenen Wasser, sondern halt die einfach kurz unter die Leitung.Orchideen-Dünger kann ich mir jetzt sparen. Jetzt nur noch auf die Blüte warten, mal gespannt, wie viele sie bringt. Nach der Blüte bekommt die Orchidee dann meine selbst hergestellten Pferdemist-Kompost Düngerstäbchen.

002013

Wenn ich welche geschenkt bekomme, warte ich, bis sie verblüht ist, um sie dann in Pferdemist-Kompost umtopfen.

017

Pferdemist immer Kompostiert verwenden.

                      Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...