Montag, 2. Juli 2012

Wiesenblumen-Kranz-Fortsetzung

059

Mein Wiesenblumen-Kranz, den ich Ende Mai gebunden habe, ist jetzt ein schöner Trockenkranz …

006049

    Links Frisch                                 Rechts Getrocknet

…Der wird jetzt mit Frischem grün und einige blühten aufgepeppt…..

051053

….Die Eden zwei Margeriten und eine Hortensienblüte einfach dazu binden. Man kann auch nur eine Seite vom Kranz auffrischen …

055057

oder wie ich es gemacht habe beide Seiten.

056060

                      Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. ...............wenn diese Pracht nur nicht so schnell vergänglich wäre...:!!!
    Aber Natur ist so und das ist gut so, so hat man wenigstens einen Grund oft was neues zu haben *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...