Mittwoch, 11. April 2012

Lavendelkranz

Ostern ist vorbei so muss der Osterkranz weichen und ein Lavendelkranz, den ich gebunden hab, nimmt seinen Platz ein.

001.1002.1 

Mein Lieblingsengel, der hier in der Kranzmitte sitzt.001008

Wolle als Band zum Aufhängen an die Haustür.

009011

                             Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sissi, du hast dir wieder einen sagenhaft schönen Kranz gewunden und so passend verziehrt, wunderschön. Auch dein neues Blogger-Kleidchen ist traumhaft, Kompliment und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich immer sehr, wenn du mich besuchst. Sehr aufmerksam das mein wie du es beschreibst Blogger-Kleid neu ist. Danke!!! Schön das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...