Montag, 23. April 2012

Deko-Trichter

Hatte im Vorjahr schon welche, die haben mir schon sehr gut gefallen. Heuer gab es sie in Weiß mit Schmetterling und Herzerl drauf, die Gefallen mir noch besser. Die gibt es bei Hofer/Aldi, falls Interesse besteht.006

Die Blümlein lassen ein bisschen hängen, haben aber schon Wasser bekommen.

001

Tulpe, sie leuchtet wie die Sonne, in meinem Garten.

003

 

page                    Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi, deine gefüllten Deco-Trichter sehen sehr schön aus, ich hatte sie auch in den Händen ;-) habe mich aber dann doch für die antiken Rankenhilfen entschieden, jetzt wenn ich deine Trichter so sehe, bereue ich es fast schon ein bisschen, dass ich sie nicht auch mitgenommen habe. Deine Foto-Collage ist wunderschön. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen