Dienstag, 28. Februar 2012

Pferd gehäkelt

Auf Wunsch meiner Enkelin hab ich ihr ein Pferd gehäkelt.War schon schwierig diese Aufgabe zu meistern. Im Netz gab es nur Anleitung in Englisch, die ich gefunden habe.Ich kann kein Englisch!!Jetzt musste ich es ohne Anleitung häkeln. Anfangs dachte ich das wird alles andre als ein Pferd.

005

010

006

Da hat mich jeder teil gefuchst vom Kopf bis zu den Füßen.

                                   Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi,
    für dieses selbst entworfene, tolle Pferdchen hättest du echt einen Orden verdient. Alles da, vom Saumzeug über den Sattel, zur herrlichen Mähne. Ich bin begeistert und deine Enkelin bestimmt auch. Hast du suuupääär gemacht, GROSSES KOMPLIMENT. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment und schön das Du so begeistert bist.So was wie einen Orden hab ich auch bekommen, nämlich rissen strahle Augen meiner Enkelin.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7/18/2012

    hallo sissi
    bin zufällig auf deine seite gelandet :-) dein selbst entworfenes pferd ist wunderschön.
    bin im moment im häkelfieber :-)

    liebe grüsse aus zürich - schweiz brigit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo brigit
    Freut mich sehr das Du/sie auf meiner Seite nicht nur gelandet bist, /sind, sondern auch was schreibst/schreiben!:) Vielen Dank für dein/ihr Kompliment! Das Häkelfieber kenne ich auch und passt zu Heurigen Sommer-Wetter.Viel Spaß noch beim Häkeln! :)
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Melena7/22/2012

    Hallo Sissi
    Ich habe gerade dein Pferd gesehen und bin begeistert.
    Wärst du bereit mir eine Anleitung zu schreiben?
    Ich bin nämlich eine Hobby Häklerin und und such ein Geschenk für meine Pferde begeistere Freundin und das wäre genau das richtige!!!
    Liebe Grüße Melena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melena
    Ich hab leider nicht mitgeschrieben, als ich das Pferd gehäkelt habe.Das war nur so ein Häkelfieber, diese Tiere bekam meine Enkelin.Ich weis nicht, ob ich so was schreiben könnt, damit man das auch häkeln kann.
    Ich hätte kein Problem das abzugeben.Es tut mir Leid. Man weis nie vielleicht häkle ich noch mal eins,dann schreib ich mit und poste es wieder hier.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sissi,

    ein ganz großes Kompliment zu diesem Pferdchen !! Es gibt Leute, die bekommen das mit Anleitung nicht so schön hin;

    Einen wunderschönen Blog hast Du hier, bitte weiter so, werde sicher noch öfter zu Besuch kommen.

    liebe Grüße aus Wien,
    mon-peci

    AntwortenLöschen
  8. Anonym3/27/2013

    hallo Sissi
    ganz liebe Grüße aus Kiel :-). Dein Pferdchen ist ja zuckersüß!!!
    Ich schau mal wieder rein- hab Dich durch Zufall im Netz gefunden.
    LG Renate
    happy.natti@kielnet.net

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2/26/2014

    Hallo Sissi

    Könnten sie mir bitte sagen wo diese englische Seite war?
    Danke im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Besucherin
      Ich weiß leider die Seite nicht mehr, aber ich versuch sie wieder zu finden. Werde den Link dann hier Posten.
      Liebe Grüße Sissi

      Löschen
  10. Hier der Link: http://www.allfreecrafts.com/crochet/pony.shtml
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Anonym4/16/2014

    http://members.optusnet.com.au/we2/perfectpony.html - das könnte eine Anleitung für ein Pferdchen oder Pony sein

    AntwortenLöschen