Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke

Hab heute Geburtstag und viele schöne Geschenke bekommen.

008006

Den Stern hat meine Enkelin für mich gemacht.     Smiley

005010

                                          Liebe Grüße Sissi

3 Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Wie schön, dass so viele an dich gedacht haben und dir was geschenkt haben. Dass du schon so eine große Enkelin hast! Du siehst selbst so jung aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi, jetzt bin ich ein paar Minuten zu spät dran, aber ich wünsche dir auch heute noch; Alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Glück ist eine stille Stunde,
    Glück ist auch ein gutes Buch,
    Glück ist Spaß in froher Runde,
    Glück ist freudlicher Besuch.
    Glück ist niemals ortsgebunden,
    Glück kennt keine Jahreszeit,
    Glück hat immer der gefunden,
    der sich seines Lebens freut.
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Glückwünsche!!!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...