Montag, 7. November 2011

Weihnachtskugeln

Weihnachtskugeln mal anders

IMG_2493IMG_2519

IMG_2499IMG_2494

nämlich im Strick-Look. Das Band zum Aufhängen hab ich gehäkelt. Der Pulli für die Kugeln ist nicht schwer zu stricken, wenn man eine gute Anleitung hat.

IMG_2480IMG_2481

Man hat Spaß daran, die Pullis für die Kugeln zu stricken und Weihnachtskugeln, die nicht jeder hat.

                                      Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi, wie toll ist dass denn wieder; Pulli's für die Weihnachtskugeln, ich bin hin und weg. Die sehen einfach "nur" traumhaft aus und in Kombination mit dem romantischen Kranz, die perfekte Weihnachtsdeko. Wieder wunder, wunderschön, was du gezaubert hast. Das Büchlein will ich mir auch besorgen ;-) TOPP Arbeit und wundervolle Bilder davon hast du gemacht. Für mich immer ein Genuss, hier rein zu schauen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen