Freitag, 11. November 2011

Waschfilzen

Ballerina gestrickt!!

IMG_2557IMG_2558

IMG_2564IMG_2562

Zuerst offen gestrickt wie die Filzpatschen, dann hab ich ein paar Maschen abgenommen sonst werden die so plump. In der Reihe 28 wo man bei meinen Größe schließt hab ich  6 M abgenommen  R die Abn.L drüber stricken.Dann  Reihe 36  schließen, Reihe 45 die Spitze arbeiten, waschen,mit Zeitung in Form stopfen fertig.  

                                         Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Wow Sissi, die sehen echt super chic aus. Die mehrfarbige Wolle habe ich schon bei deiner Tasche bewundert und mit dem grossen Knopf, richtig toll gelungene Puschen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...