Freitag, 1. Juli 2011

Naschgarten

Physalis, lauter kleine Ballone.Ich glaub die müssen orange werden, um zu ernten.Hab sie leider nicht in die pralle Sonne gepflanzt.Künstlerpech!! Werden hoffentlich trotzdem reif.

IMG_2049
Himbeeren,Vanilleeis = Heiße Liebe lecker.
Himbeeren
Sind auch so zum Naschen gut.
IMG_2094
Erdbeeren
In einem hohen Topf, damit wir auch welche bekommen, und nicht nur die Schnecken.
IMG_1674
Cocktailtomaten
Da hab ich ein bisschen gewackelt, drum ist das Bild unscharf geworden.Ich esse die gerne von der Staude, so zwischendurch bei der Gartenarbeit.

       Liebe Grüße Sissi

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder Sissi, vor allem die Erdbeeren im hohen Topf, sieht genial aus. Ja, die Physalis werden herrlich orange, die Farbe der Lebensfreude, ich mag die lustigen Ballone auch sehr gerne.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges und gemütliches Wochenende. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anita
    Ein schönes,erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...