Montag, 13. Juni 2011

Teichschmuck

Bis meine Seerose wieder Blüten bringt, schmück ich meinen IMG_1823 
                  Teich mit fast verblühten Rosen.
 IMG_1826 
          Wie man sieht Regnets bei und schon wieder .
             Das ist mal wieder typisch für Pfingsten.
                                  Nasse Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Liebe Sissi,
    das sieht wunderschön aus, eine super Idee, um die fast verblühten Rosen bis zum letzten Moment zu geniessen und zur Überbrückung, bis die Seerosen blühen. Die Bilder sind einfach traumhaft. Ich hab die fast verblühten, von unserem einen Rosenstock,
    in die Vogeltränke gelegt. Übrigens; Kari der Frosch hat sich noch nicht gemeldet ;-( aber der Sommer ist ja noch jung und die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebs Grüessji und mal ein GROSSES Kompliment zu deinen Beiträgen, von der total begeisterten Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Hoffnung stirbt zuletzt,eine gute Einstellung.Es hat mich sehr gefreut sooo ein Kompliment zu bekommen.Dankeschön!!!
    Mit viel Freude liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen