Sonntag, 26. Juni 2011

Rosensträuße gebunden

Rose, Glamis Castle,Clematis,´Jackmanii Superba´…
IMG_2164
                       ein bisschen Grünzeug. 
IMG_2168
Kleine Röslein, Margeriten, verblühte Clematis,und Blätter vom wilden Wein, mit Frucht. 
IMG_2170
Mein Rosenherz….
IMG_2175
wieder neu gefüllt. Einen bekommt meine Mutter,einen meine Goden, und einen meine Tochter. Die freuen sich immer so. 
               Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    sehr schöne Sträuße hast Du gebunden. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier her gelangt bin. Egal. Auf jedenfall habe ich noch eine Rosenfreundin hier gefunden. Ich bin ebenfalls hingerissen von den Austin-Rosen und habe auch so einige im Garten.
    Schaue bald mal wieder rein und nehme einfach mal Deinen Link mit zu mir ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du da bist!!!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen