Donnerstag, 23. Juni 2011

Rosenstrauß

Es macht mir jetzt richtig Spaß  Rosensträuße zu….IMG_2019
         machen und mein Wohnzimmer schmücken.
IMG_2020
Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können..
IMG_2058
aber da hatte ich auch noch nicht so viele Rosen im Garten. Jetzt sind es so viele das man es nicht merkt wenn ich die eine oder andere rausschneide.
                    Liebe Grüße Sissi
                   

Kommentare:

  1. Liebe Sissi, deine beiden Rosensträusse sind wieder sensationell SCHÖN geworden. Vielleicht bist du ja wirklich Floristin? kann mir kaum vorstellen, dass man sonst so wunderschöne Sträusse binden kann. So oder so, sie sind traumhaft. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider keine Floristin.Meine Leut´s sagen immer du hättest Floristin werden solln hättest Talent dazu.Hab eine Friseur Lehre gemacht die ich Gesundheitlich abbrechen musste.Naja so is eben oft mal im Leben.Danke für soo ein Kompliment.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen