Sonntag, 19. Juni 2011

Rosen 2011 gepflanzt

Diese Rosen hab ich heuer neu in meinem Rosengarten gepflanzt. Jetzt ist mein Rosengarten prall voll mit Rosen.

Berleburg                                        Graham Thomas

IMG_1936IMG_1945

Abraham Darby                            GoldenCelebration
Mozart IMG_1749
Heidi Klum                                Baronesse
IMG_1760 IMG_1747  Charles Austin                           Golden Border

IMG_1712IMG_1741

Isabel Renaissance                        Augusta Luise

IMG_1633IMG_1481

Piano                                            Cappuccino

IMG_1810IMG_1660

Wuste gar nicht das ich heuer so viele Rosen gepflanzt habe.

                                  

                          Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...