Dienstag, 7. Juni 2011

Meine Seerose blüht!!!

IMG_1727
IMG_1729
Um die hab ich immer Angst, dass sie mir erfriert, da mein Teich nur 50 cm tief ist.Wieder ein Jahr geschafft. Jupi!!!         
                                Liebe Grüße Sissi
                   

Kommentare:

  1. Super schön deine Seerose, da hätte ich auch ein Augenmerk drauf, dass ihr nichts passiert. Unser Mini-Teich ist zwar etwas tiefer, aber auf 1500 m.ü.M. dauert halt alles ein bisschen länger. Kann es kaum erwarten und wenn sich dann Kari - unser Frosch- mal wieder blicken lässt den Sommer durch, dann ist mein Glück perfekt ;-) Liebs Grüessji und viel Freude an und in deinem zauberhaften Garten.
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsch dir´s von Herzen, dass Kari wieder fröhlich am Teich sitzt und quakt.Würde mich über ein Bild von deinem Teich sehr freuen.
    Vielleicht kannst ja mal eins Posten.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen