Dienstag, 7. Juni 2011

Meine Seerose blüht!!!

IMG_1727
IMG_1729
Um die hab ich immer Angst, dass sie mir erfriert, da mein Teich nur 50 cm tief ist.Wieder ein Jahr geschafft. Jupi!!!         
                                Liebe Grüße Sissi
                   

2 Kommentare:

  1. Super schön deine Seerose, da hätte ich auch ein Augenmerk drauf, dass ihr nichts passiert. Unser Mini-Teich ist zwar etwas tiefer, aber auf 1500 m.ü.M. dauert halt alles ein bisschen länger. Kann es kaum erwarten und wenn sich dann Kari - unser Frosch- mal wieder blicken lässt den Sommer durch, dann ist mein Glück perfekt ;-) Liebs Grüessji und viel Freude an und in deinem zauberhaften Garten.
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsch dir´s von Herzen, dass Kari wieder fröhlich am Teich sitzt und quakt.Würde mich über ein Bild von deinem Teich sehr freuen.
    Vielleicht kannst ja mal eins Posten.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...