Samstag, 4. Juni 2011

Mein Apfelbaum trägt..

richtige Äpfel, die sind auch schon gewachsen.
IMG_1325
Die kleineren Äpfel hat er abgeworfen.
IMG_1596
Hier sind noch 3 große und ein kleiner Apfel,den kleinen wird er auch noch kicken.
Hab voll die Freude mit dem Apfelbaum und wenn er die behält gib´s ne Apfeltasche im Herbst.
Ich freu mich schon drauf :)
Liebe Grüße Sissi

1 Kommentar:

  1. Hast du toll festgehalten, das Gedeihen deiner "noch Äpfelchen" Ist doch einfach herrlich, den Erfolg seiner Saat so mitzuverfolgen, vom kleinen Äpfelchen bis zum grossen, saftigen Apfel.
    Viel Freude und liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...