Mittwoch, 29. Juni 2011

Deko-Gesteck-Garten

Korb
Der Schwamm, steckt im Teelichtglas…
IMG_2203
das ich vollgepackt hab und dann in den Korb gestellt IMG_2204
….und den Korb mit wilden Wein verziert .
Jetzt kommt noch der Schuh
IMG_2224
IMG_2226
                       Liebe Grüße Sissi

3 Kommentare:

  1. Wieder herrliche Gestecke die du gezaubert hast, liebe Sissi. Der Schuh ist total witzig mit den Mäusen. BRAVO! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissi
    Habe auf deinen Rosenblog gestöbert, ich liebe diese Blume über alles. Auch deine Dekoideen sind schön , besonders das Körbchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren Besuch und Lob ihr lieben.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...