Montag, 20. Juni 2011

Brennnessel angesetzt Teil2

Brennsesselsud zum Gießen. Hab´s heute ab gesiebt.
IMG_2007IMG_2008
So jetzt den fertigen Sud in die Gießkanne mit Regenwasser.
IMG_2011IMG_2013
Dafür hol ich mir Wasser von der Regentonne Die Gießkanne nicht ganz auffüllen so das noch ein Liter Sud reingeht. Regenwasser ,Sud und Messbecher stehen schon bereit.
IMG_2014IMG_2014
Schütt… man das wertvolle zeug´s …Sud rein in die Gießkanne umrühren fertig. So mach ich´s  und Gieße nach der Hauptblüte damit meine Rosen.
                        Liebe Grüße Sissi

Kommentare:

  1. Liebe Sissi, dass du deine wundervollen Rosen nur mit dem Besten vom Besten verwöhnst und dir dafür kein Aufwand zu gross ist, dass haben dir deine Rosen gedankt. Wie gut ihnen deine Fürsorge und der spezielle Brennessel Sud bekommt, konnte man in deinem gestrigen Rosen-Post bewundern.
    Es liebs Grüesssji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Du belohnst mich immer mit wundervolle Kommentare,da macht´s dann auch Spaß zu Posten.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen