Mittwoch, 13. April 2011

Pflegehase

Hab seit 06.04.2011 einen Pflegehasen.
War beim Tierarzt und hab mir Aufzucht-Milch und Flasche geholt.Er gab mir einige Tipps wie zum Beispiel das Bäuchlein massieren nach dem füttern.Den nur dann können sie Kot absetzen. 
Werde in jetzt Aufziehen bis er ein Kilo wiegt und dann wieder auswildern.  
Fund-Gewicht 139g bewegte sich kaum war total mager und schwach jetzt hat er schon 219g
und hüpft auch schon herum.
Er putz sich auch wieder das tat er anfangs nicht.
Er hat ein Kinderzimmer mit 10 m2  wo er sich aufhält.
Hab es mit Teppich ausgelegt damit er sich nicht Verletz beim herumhüpfen.
Der Tierarzt hat gesagt er hätte es allein nicht geschafft und wünschte mir viel Glück bei der Aufzucht.
 
Ich hoffe er schaft es.

2 Kommentare:

  1. Anonym4/14/2011

    hallo Sissi

    das klappt bei deiner pflege bestimmt. übrigens ein toller blog. mach weiter so :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich Alex das du meinen Blog besucht hast und Danke für dein Kompliment.
    Sissi

    AntwortenLöschen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...