Donnerstag, 31. Juli 2014

Romantischer Blumenstrauß

Aus Stoffblumen jede einzelne Blume handgefertigt und zu einem Blumenstrauß verarbeitet. Mit Modeschmuck Silber geziert.

008

034

029

001

Rosenstrauß aus meinem Rosengarten, Dekoration fürs Wohnzimmer. Rosenblüten-Blätter zum trocknen aufgelegt.

Liebe Grüße Sissi

Freitag, 11. Juli 2014

Balkon-Garten

Der Zucchini  wächst sehr gut mit Pferdemist gedüngt, im großen Kunststoffbehälter am Balkon!!!

Hatte eigentlich grünen Zucchini laut Steckkarte gekauft, da war mal wieder jemand am umstecken. Im Vorjahr hatte ich Peperoni mild gekauft und es waren richtig scharfe.

039

Auch meine Salat-Gurken, die ich schon im Vorjahr hatte wachsen gut, sind schon 4 große Gurken drauf.

037

038

034

Hab Gestern den ersten Gurken geerntet, er ist schön fest und schmeckt ausgezeichnet.

035

Liebe Grüße Sissi

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...